Upcycling kleine Schnapsflaschen im Holzständer

 

fuenf Flaschen oben

 

 

Wenn man erst mal eine Idee hat, kann man sie auch ordentlich variieiren. Uns wurden auch ein ganzer Karton leerer kleiner Schnapsflaschen geschenkt. Zunächst dachten wir : „Was sollen wir denn damit?“ Aber Wegwerfen ist ja nicht so unser Ding. Also werden auch diese kleine Flaschen als Vasen genutzt. Der passende Holzständer war schnell aus einem runden Treibholz vom Nordseestrand, den wir halbierten, gebaut. Anschließend haben wir ihn im weißen Vintage-Stil angemalt. Jetzt musste nur noch ein Platz und die passende Dekoration gefunden werden.  Besonders gut gefällt uns ein naturfarbenes Holzbrett, es ist so schön kontrastreich zur weißen Lasur des Vasenbrettes. Dann ab in den Garten, der Lavendel blüht gerade so schön. Auch hier habe ich wieder das weiße Spitzentaschentuch benutzt, darauf ein paar schöne Steine vom Meeresstrand und eine tolle Muschel. Gut, dass wir leidenschaftliche Sammler sind und immer einen Vorrat an Deko-Material haben.

So gefällt mir unsere Vasenreihe besonders gut. Das tolle Stück gibt es bei Dawanda in unserem Shop zu kaufen. Denn wir haben ja noch mehr Flaschen und können noch mehr Vasenbrettchen herstellen.

upcycling kleine Schnapsflaschen Altholz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s