Sonnenblumen und Gladiolen – ein tolles Farbenspiel

Sonneblume Gladiolen as 2Im Moment werden auf vielen Feldern wieder Blumen zum Selberpflücken angeboten. In der Nähe entdeckten wir ein Feld mit wunderschönen Sonnenblumen (Stück 1 Euro) und Gladiolen (Stück 0,70 Euro). Alos haben wir angehalten und uns die schönsten Exemplare ausgesucht. Messer zum Abschneiden lagen da. Das Geld wird in eine geschlossene Dose gesteckt. Zu Hause stellten wir dann fest, dass die Sonnenblumen fantastisch gut zu den dunkelroten Gladiolen passen. Und die Qualität ist wirklich ausgezeichnet.

Und natürlich musste ich mal wieder ein wenig mit Fotofiltern herumspielen. Hier habe ich einige Blendeneffekte eingesetzt, das finde ich ganz auflockernd.

Sonnenblume Gladiole aquarellfilterHier noch mal eine andere Perspektive, nicht hundertprozentig gelungen, da die Gladiole so lang ist und nicht ganz auf das Bild passte.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s