Arved Fuchs kommt nach Albersdorf im November 14

Und noch einmal komme ich auf den Pfingstumzug in Albersdorf zurück. Eine ganz tolle Idee hatte der Kulturverein Albersdorf. Sie haben für den 14. November 14 den Polarforscher  Arved Fuchs nach Albersdorf eingeladen, um seine neue Multimediashow „Zwei Reisen am Ende des Lichts“ zu zeigen. Um möglichst viele Menschen auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen, gestalteten sie einen besonders schönen Umzugswagen:

Kulturverein-albersdorf-umzug arved fuchs

 

Die Eisbären haben nicht nur Informationen sondern auch Eis verteilt! Super!Arved-Fuchs-Vortrag-Albersd

 

Ich finde, der Wagen passt doch genau zum Thema, bis ins Detail geplant.Grönland-Wagen-Pfingstumzug

 

Hinten drauf wie für Expeditionen üblich, ein Zelt!Kulturverein-albersdorf-pfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s