Ein Besuch auf der Kulturellen Landpartie im Wendland

Ein besonderes Highlight für Liebhaber von Kunst und gutem Kunsthandwerk ist die Kulturelle Landpartie im Wendland in Niedersachsen. Wir hatten vor vier Jahren als Gast und Aussteller  das Glück, auf einem Hof unsere Möbel präsentieren zu können. Von Himmelfahrt bis Pfingsten sind über das Wendland verteilt in vielen Werkstätten, Höfen und kulturellen Einrichtungen offen und präsentieren Künstlerisches.

Kulturelle-Landpartie

 

Wir sind also von Hitzacker gestartet und haben kreuz und quer durch das Wendland verschiedene Ausstellungen besucht. Glücklicherweise ist alles hervorragend ausgeschildert. Auf vielen Veranstaltungen gibt es selbstgemachte Köstlichkeiten zu günstigen Preisen, man kann sich an gemütlichen Orten ausruhen, Künstler und Interessierte kennenlernen und vor allem viele schöne Dinge bewundern.  Wir waren zwei Tage dort und wieder begeistert und empfehlen diese Veranstaltung gern weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s