Upcycling: Weitere Ideen für Mini-Vasen

Mini Vase Holz Glas Blumen Schlueter Dithmarschen msWir haben von unseren Kindern Bauklötze aufbewahrt, die schon lange nicht mehr gebraucht werden. Auch diese funktionierten wir jetzt in Vasen um. Die Farben haben wir absichtlich teilweise abgeschliffen, damit die schönen Vasen-Objekte den Shabby-Look bekommen.

Vase klein braun Holz Schlueter Dithmarschen blog msHier haben wir statt der kleinen Glasröhrchen kleine Medizinfäschen verwendet. Auch diese Vasen-Objekte sind ideale für kleine Feld- und Wiesensträusse.

apotheker flaschnen blau vase blog msBesonders gut gefällt mir hier die Farbkombination: wir haben das Holzstückchen blau lasiert. Der Ton passt fantastisch zu den kleinen bräunlichen Apothekerfläschen.

Stamm Vasen blau klein blog msUnd hier ist das Lieblingsstück: ein Treibholzstamm blau lasiert mit 10 kleinen Glasröhrchen für Mini-Blumen. Ein wunderschönes Stück für die Tischdekoration oder die Fensterbank. Mal sehen, ob wir Lust haben, noch mehr zu bauen. Upcycling oder Recycling macht Spaß! Macht mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s