Kleine Dekoration mit Perlhyazinten

 

 

Perlhyazinten mit Kerzen Dekoration SChlueter Dithmarschen

 

Hier eine kleine Dekoration mit Perlhyazinten: ich habe in eine kleine blaue Blechdose Perlhyazinten gesetzt. Da mir das ganze zu langweilig war, haben ich zwei Kerzen dazu gesteckt. Als besonderen Blickpunkt habe ich zwei kleine Figuren in den Blumentopf gesetzt.  Da um den Topf herum so viel Platz auf dem Tisch war, legte ich ein kleines Gläschen mit Glassplittern hinzu: das gefällt mir.

Perlhyacinten Kerzen Schlüter DithmarschenDas ist die einfache Version: nur der schöne Blechtopf mit den Blumen und Kerzen. Hier ist die richtige Beleuchtung wichtig, damit es nicht langweilig wirkt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s