Ideen: Dekorationen mit Osterglocken

Narzissen, Osterglocken und Kerzen zur Dekoration

Manchmal macht es mir Spaß, zu dekorieren. Hier zum Beispiel mit Narzissen in einer Tasse, einem Stück Spitze und losen Perlen. In einem Gefäß stehen noch ein paar Kerzen. Aber irgendwie sieht das Ganze noch etwas verloren aus.

Osterglocken mit Zwiebeln und Kerzen im Blumentopf, Dekorationsidee

Hier habe ich die Kerzen angezündet und die Perspektive geändert. Das sieht schon ein bißchen spannender aus.

Osterglocken und Kerzen Dekoration

Für dieses Foto legte ich eine Perlenkette um die Kerzen. Die Beleuchtung sorgt für Spannung.

Osterglocken Narzissen mit Kerze und Schleife Schlüter Dithmarschen

Als letztes habe ich ein paar kleine Figuren in die Narzissen-Tasse gestellt, und eine Kerze in ein Glas gestellt. Weil das Ganze so schlicht aussah, habe ich eine üppige Schleife um das Kerzenglas gebunden. Als letztes legte ich einen Schal unter die Tasse und den Kerzenhalter – so gefällt die Dekoration mir am besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s