Ein Herz aus Kronkorken – Recycling für die Wand

Bild

Wir hatten ein Acrylgemälde mit Herz, dass uns nicht mehr so gut gefiel. Also überlegten wir, wie wir das Bild aufpeppen können. Dazu haben wir unsere gesammelten Kronkorken genommen und zunächst einmal geguckt, wo sie gut hinpassen.

Bild

Auf die Herzspitze klebten wir mit Uhu-Kleber unsere Lieblingskorken von Astra-Bier mit den schönen Ankerherzen.

Bild

Das Herz ist vollständig mit Kronkorken ausgelegt, alle Teile festgeklebt.

Bild

Um dem das Ganze komplett zu machen, haben wir noch einige Korken auf das Bild gelegt. Jetzt haben wir eine neue Dekoration für unsere Wand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s