Herbstfarben – raus in die Natur

Auch wenn für mich der Sommer etwas länger hätte sein können, jetzt genieße ich den Herbst. Herrliche Spaziergänge in der farbigen Natur, jeden Tag sehen die Bäume und Pflanzen anders aus. Es ist noch nicht so kalt, die Luft frisch. Nach einer halben Stunde fühle ich mich schon erholt und gut. Und nebenbei macht es Spaß zu fotografieren.

Baum im HerbstBesonders schön ist in Dithmarschen die Weite: bei einigermaßem klarem Wetter kann herrlich weit gucken. Die Felder sind gemäht, das Laub gefärbt, besser geht nicht.

Herbstlandschaft  Feld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s