Herbstspaziergang auf dem Land: Kühe auf der Wiese

Kühe im Herbst , Foto
Sind sie nicht wunderschön?

Jedesmal wenn wir unseren Rundweg gehen und an der Weide vorbeikommen kommen die Tiere angelaufen und gucken uns an. Das finde ich total lustig, weil sie uns immer ganz genau beobachten und ganz langsam mit uns mitgehen bis ans Ende der Weide.

Kuehe im Herbst auf der Weide in Dithmarschen, Foto
Die Kühe sind neugierig.

Ich freue mich immer wieder, dass es überhaupt noch Kühe oder Jungkühe draußen auf der Weide gibt und nicht nur Hochleistungs-Stallkühe, die auf der Weide verhungern würden.

Kuehe auf der Weide in Dithmarschen, fotografie
Wie schön, dass die Kühe draußen leben können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s