Fliegenpilze im Garten- da fällt mir doch gleich ein Kinderlied an

Fliegenpilze im Herbst

Bei unserem Rundgang durch den Garten entdeckten wir diese Fliegenpilze und mußten sofort an ein Kinderlied denken. Schon toll, dass der Anblick dieser Pilze uns sofort in gute Stimmung versetzt hat.
Fliegenpilz im Herbst
Wie ich gelesen habe, soll der Fliegenpilz leicht giftig sein und in manchen Völkern als Rauschmittel genutzt worden sein. Für uns ist er mehr eine Inspriation, z.B. als Muster. Ich habe mal unser Fotoprogramm bemüht:

npilze Grafik schwarz weiss

Fliegenpilze sw

Schön herbstlich,vielleicht sollte ich das Motiv mal irgendwo drauf drucken? Auf ein Küchenhandtuch? Ein T-Shirt?Mal sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s