Ein leckeres Geschenk: Selbstgemachtes Pesto

Pesto Salat Wallnusspesto

Neulich hatten wir Besuch von einer lieben Freundin und sie hat uns ein selbstgemachtes Wallnuß-Pesto mitgebracht.

Pesto Wallnuß-Pesto Wallnusspesto Pesto

Sieht es nicht fantastisch aus?! Unser schönes Geschenk: selbstgemachtes Pesto. Ich kenne das Rezept nicht, aber unsere Freundin hat einen wunderbaren Blog  mit verschiedenen vegetarischen Rezepten. Dort stellt sie das Rezept sicherlich vor.

Pesto Salat Wallnuss-Pesto

Dazu kochten wir Spagetti und Salat mit Schafskäse – ein wunderbares Sommeressen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s