Ein Ausflug nach Rantzau

Allee

Eine Kollegin gab mir den Tipp, mal einen Ausflug nach Rantzau in Schleswig-Holstein zu machen. Und wirklich, als erstes: diese fantastische Allee.

Als nächstes fällt diese fantastische Spiegelung auf.Mühle in Rantzau Bach

Die alte Mühle scheint noch zu funktionieren, aber brauchen wir noch alte Mühlen? Auf jeden Fall sind sie schön anzusehen.

Muehlenstein in Rantzau

Rantzauer MühleSpiegelung

Man kann in  Barmstedt am Rantzauer See  sehr gut spazieren gehen. Am See sind einige nette Cafes, zum Beispiel ein ehemaliges Gefängniscafe, in dem man fantastisch Kaffee und Kuchen genießen kann. Im Moment ist es noch ziemlich wenig besucht, in Kürze wird sich das vermutlich ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s