Und jetzt haben wir auch noch ein Kräuterbeet

Kraeuterkarton mit Kräuterpflanzen von WaschbärUnsere Pflanzen für unser Kräuterbeet haben wir beim Waschbärversand bestellt. Dort gibt es Bio-Kräueter-Pflanzen im Set. Vor Kurzem ist unser Packet angekommen. Jetzt kann das Anlegen unseres Kräuterbeets losgehen.

Es ist schon spannend das Packet auszupacken. Wie sehen die Pflanzen aus? Wie groß sind sie? Glücklicherweise gibt es eine Pflanzanleitung.

Kraeuterbeet anlegen

Zunächst einmal wird geguckt, welche Kräuter wohin gesetzt werden. Aber eigentlich ist es egal: oder wächst Petersilie besser neben Thymian als neben Salbei?

die Loecher sind ausgehoben Kraeuterbeet anlegen

Die Pflanzlöcher werden ausgehoben, sieht schon mal ganz gut aus.

Pflanzen werden eingesetzt, Kraeuterbeet anlegen

Die Pflanzen werden eingepflanzt – wie spannend.

Pflanze für Pflanze, Kraeuterbeet anlegen

Stück für Stück geht es voran – sieht schon gut aus!

Kraeuterbeet anlegen, fertiges Kraeuterbeet

Unser erstes Kräuterbeet ist fertig – jetzt müssen nur noch alles Kräuter gut anwachsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s