Eingangstüren: der erste Eindruck entscheidet

braune einfache tuer in Beuvron en Auge NormandieIn dem alten Dorf Beuvron en Auge, Frankreich, waren viele wunderschöne Häuser zu sehen. Aber auch hier fehlt ein bißchen Farbe, dann würde die Tür ganz anders wirken.

braune Holztuer mit Butzenscheiben in Cherbourg Frankreich
Diese braune Haustür mit den Butzenscheiben könnte überall stehen, ein Klassiker. Ich persönlich finde sie nicht besonders spannen.

braune Tuer Seitenansciht in Metz, FrankreichEine schlicht Holztür in Metz Frankreich: ich denke in einer schönen Farbe (blau, grün oder rot) würde die Tür noch besser auszusehen.

braune Tür mit schmiedeeisernen Gitter in Fecamp NormandieDiese schöne Tür mit den schmiedeeisernen Beschlägen und Verzierungen steht in Fecamp, in der Normandie. Die Kombination von Holz mit Eisen finden wir besonders schön.

braune Holz-Glas Tür in Metz FrankreichDiese Glastür sieht zwar sehr modern aus, aber interessant wird sie durch die sich immer ändernden Spiegeleien.

dunkelbraune Eingangstür in Fecamp, NormandieDiese Tür wäre bestimmt sehr schön, wenn sie ein bißchen gepflegter wäre. Gesehen haben wir sie in Fecamp, Normandie. Die Eisenteile auf der Erde und das Muster der Pflastersteine gefallen uns.

alte Bunkertür in Le Hague Frankreich                                         Alte Bunkertür in Le Hague, Frankreich.

alte Tuer vernagelt in Metz Frankreich

Diese Tür war bestimmt einmal sehr schön, schade……..

Tür dunkelbraun mit schwarzem Gitter in Saint Aubin FrankreichHier finden wir das geometrische Gitter an der schlichten Tür sehr interessant. Allerdings passt der automatische Türöffner optisch nicht …

zwei schlichte Holztüren passend zum Muster des HausesDiese Türen passen super gut zu dem wunderschönen Muster des Hauses und alles so gepflegt…

Tor mit wunderschönem Schieferdach in St Aubin in der NormandieUnd als Abschluß dieser braunen Serie ein wunderschönes Holztor mit einem Schieferdach in Aubin in der Normandie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s