Saint Aubin sur mer, Frankreich, Reise durch die Normandie

Auf unserer Reise weiter durch die Normandie blieben wir ein paar Tage in Saint Aubin sur mer. Ein kleiner Ort mit einem schönen Strand und Campingplatz. Hier mieteten wir uns ein Mobilheim, welches sehr gut ausgestattet war. Auf dem Platz Yelloh Camping gab es ein Schwimmbad, Restaurant, W-Lan und vieles mehr. Auch die Plätze für Camper waren großzügig ausgelegt und ausgesprochen gepflegt. Der Platz ist sehr kinderfreundlich und Hunde sind ebenfalls erlaubt.

Der Ort und der Strand laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Saint Aubin sur mer

Sait Aubin Sur Mer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s