Primeln im Riesewohld

Primel Schlüsselblume RiesewohldWir waren mal wieder im Riesewohld spazieren. Diesmal haben wir Nummer 34 die stengellose Primel gesucht.

Schild stängellose Primeln im Riesewohld

Beim ersten Versuch fanden wir einige rote Zeichen nicht, so dass wir nach 1,5 Stunden wieder zu Hause waren, ohne eine Primel zu sehen.

stängellose Primel im Riesewohld

Beim zweiten Versuch sind wir am anderen Ende der Tour angefangen und entdeckten tatsächlich die Primeln, die überall verstreut zu sehen sind.

Schlüsselblume im Riesewohld

Leider haben wir auch dieses mal nicht alle roten Markierungen gefunden, so dass wir nach einiger Zeit wieder umgedreht sind.  Also können wir es noch mal versuchen…

Schlüsselblume im Riesewohld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s