Erste Versuche, Ordnung zu schaffen

Regale aus alten Schallplatten, Uhr aus alten Schallplatten, Wanddekoration aus Treibholz, Bilderrahmen aus Treibholz

Jetzt sind die Umzugskartons ausgeräumt und wir versuchen, das Chaos zu strukturieren. Rechts hängen unsere Wohnaccessoires aus alten Schallplatten, links einige Teile aus Treibholz.

Regale aus alten Schallplatten, Wanddekoration aus Treibholz, Wandkerzenhalter aus Treibholz

Die lackierte Holzdecke und die Wandfarben haben wir erst mal nur vom Vormieter übernommen. Mal sehen, was wir im Laufe der Zeit daraus machen.alter Schrank modernisiert

Unser schöner, modernisierter Kleiderschrank ist auch wieder aufgebaut. Wir können uns nicht ganz einigen, was für eine Farbe er hat: es tendiert von Beige bis Rosa.modernisierter alter SchrankDie orangenen Lampionblumen ( ich weiß gar nicht, wie sie wirklich heißen?) habe ich geschenkt bekommen. Ich liebe die Farbe und die außergewöhnliche Form. Vielleicht fällt mir mal eine gute Deko-Idee mit den Teilen ein – im Moment liegen sie in einer zu einer Schale gebogenen alten Schallplatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s