Der Die Sein Markt am Samstag Hamburg

Wir haben für uns einen neuen Markt entdeckt, auf den wir an diesem Samstag, 13.11.2010, ausgestellt haben. Der Markt ist relativ neu. Hier können Künstler und Designer ihre Produkte vorstellen und verkaufen.
Der Markt findet in Hamburg, Hafencity, Strandkai 1, im Foyer des Unilever Gebäude statt. Alleine das Gebäude ist einen Besuch und für Statiker und Architekten sehenswert. Da an jedem Samstag die Aussteller wechseln, einige kommen regelmäßig andere wiederum nur ab und wann, ist es für die Besucher nie langweilig und sie entdecken immer wieder Neues. Wir waren mit unseren Produkten dort auch vertreten und stellen bis einschließlich 11 Dezember jeden Samstag aus. Der Markt ist für Besucher von 11:00 – 19:00 Uhr geöffnet. Parkplätze sind reichlich vorhanden, der Eintritt ist frei. Der-DieSein, Markt am Samstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s