Art und Life for Christmas Husum

Etwas verspätet berichten wir über die Art und Christmas in Husum. Diese Messe war gekoppelt mit eine Baumesse, sodaß viele Besucher kamen, die zwar zur Baumesse wollten aber gleichzeitig über die Kunst- und Weihnachtmesse gehen konnten. Das Angebot reichte von Sekbstgemachten Keksen und Marmeladen, bis hin zu Bildern und Wihnachtsschmuck. Wir hatten einen Stand mit unseren Recyclingsachen.

Die Dekoration war sehr schön gestaltet. In der Mitte der Messe hatten die Veranstalter einen großen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s