Ein neues Erscheinungsbild für eine alte Stehlampe

Beim abendlichen Spaziergang vor kurzer Zeit führte mein Weg an einer einsamen Stehlampe am Straßenrand vorbei. Ich habe kurze überlegt: überlasse ich sie ihrem Schicksal (Sperrmüllabfuhr) oder nehme ich sie mit. Da sie sehr leicht war mußte ich sie natürlich mitnehmen. Wlie immer: haben wir sie zunächst abgeschliffen und anschließend weiß lackiert. Auf dem Schirm haben wir die textilen Bänder weiß gemalt,und einen Schriftzug aufgedruckt. Eigentlich ganz hübsch – nur leider ist der Schirm durchscheinend. Aber wenn die Lampe nicht an ist, sieht sie echt gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s