Treibholz, maritimer Modeschmuck und Fotospielereien

Dieses wundervolle blaue Treibholzgitter haben wir in Usedom am Strand gefunden. Wir haben es mit Teilen unseres maritimen Modeschmucks dekoriert. Die Ketten, Ohrhänger, Ohrstecker usw. sägten wir aus alten Schallplatten aus. Passend dazu legten wir ein paar Steine hin und hängten ein Stück Netz über das Treibholz. Eine richtig schön maritime Atmosphäre.

Beim Bearbeiten der Fotos im Fotoprogramm werde ich manchmal verleitet, Neues auszuprobieren. Oben das Foto habe ich im Stempel-Modus bearbeitet.

Körnung und Aufhellung war die Funktion, mit der ich dieses Bild bearbeitet habe. Ich bin total begeistert, was man mit Fotos alles anstellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s