Kette und Armband aus Glasperlen selbstgemacht

Vor längerer Zeit habe ich mal eine lange Kette aus Glasperlen und Filzteilen gekauft. Da mir die Kette aber zu lang war, haben wir eine kurze Kette und ein Armband daraus gemacht. Um zu zeigen, wie schön die Perlen leuchten, hängten wir sie an einen Zweig auf unserem Kirschbaum. Ist es nicht eine schönes Farbspiel?

Sind die Glasperlen nicht wunderschön. Ich finde es gibt so schöne Teile, um Schmuck zu machen. Wenn wir mal mehr Zeit haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s