Farbspielereien für Spiegel oder einen Spiegel selber bauen

IMGP0095_Spiegel rot Entstehung
Wandpanell wird mit Farben gestaltet

In einem Perlengeschäft habe ich schöne farbige Bilder entdeckt. Sie hingen dort zur Dekoration an der Wand und das Besondere waren die schönen harmonischen Farben. Gleich kam bei mir das Gefühl, auch mal wieder ordentlich mit Farben zu malen. Also bin ich in die Werkstatt und habe geguckt, was ich denn anmalen kann. Gefunden habe ich einige Wandpanele, die wir in der alten Wohnung als Dekoration an der Wand hatten. Ich habe die  Wandpanele mit weißer Farbe vorgestrichen und dann streifenförmig mit Farbe angemalt:

IMGP0116-1_Spiegel rot 3 dunkler
Dreifach-Spiegel mit gestreiftem Hintergrund in Rottönen

Letztendlich habe ich drei runde Spiegelplatten, die ich gekauft hatte, aufgeklebt. Ich finde der fertige Spiegel sieht richtig schön harmonisch aus.

Und weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch noch einen grünen Spiegel gestaltet.

IMGP0098-1_Spiegel grün
Doppel-Spiegel mit grün gestreiftem Hintergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s