Spiegel mit Wildholz

Mit Naturprodukten, auch Wildholz genannt, kann man vieles machen. Die Materialien liegen eben auf der Straße, im Wald oder am Strand.
In einem anderen Artikel habe ich Euch ja schon von unsere Kommode berichtet, an der wir die defekte Tür mit Birkenrinde beklebt haben.
Wir hatten noch einen alten Kiefernspiegel, nicht sehr ansehnlich, aber heil. Zuerst lackierten wir die Holzteile mit weißer Lasur. Anschließend beklebten wir den Rand und das Bord mit Birkenrinde. Die einzelnen Teile sind ca 4 x 4 cm groß. Als „Highlight“ befestigten wir auf der linken Seite noch einen Ast, an dem kann man zum Beispiel Ketten oder Ohrhänger aufhängen. Ein kleine orginelles Dekoelemet.

Spiegel mit Birkenrinde
Spiegel mit Birkenrinde verziert, Naturlook,

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s